Ackermanns Ruhrpott Comedy-Show
 
 
 
Ackermanns Lachparade - RÜCKBLICK

Ackermanns Lachparade kann als komplette Comedy Mixed-Show mit 3-4 versch. TV-bekannten Künstlern ( je nach Verfügbarkeit ) gebucht werden.
 
Zum Beispiel mit: Matze Knop (Supa Richie), Jürgen Bangert (Elvis Eifel), Heinz Gröning (Der unglaubliche Heinz), Mathias Jung, Stefan Bauer, Der Obel (ehem. Til und Obel), HOBI  u.s.w.




Rückblick Oktober 2011:



(c) Ackermann-Comedy.de

Am 01.10.10 hatte die Ackermanns Lachparade erneut ein Revival und
fand im Treffpunkt Marten in Dortmund statt.

Der total durchgeknallte Ackermann präsentierte an einem unvergesslichen Abend
neben Magic Udo auch Bademeister Schaluppke.

 



Rückblick April 2011:


(c) Ackermann-Comedy.de

Am 09.04.11 gab es das erste Comedy - Dinner
"Ackermanns Lachparade" à la carte im Foyer der Stadthalle Unna.

Der total durchgeknallte Ackermann präsentierte in Unna neben Magic Udo
und Matthias Jung auch Jürgen Bangert.

 



Rückblick Oktober 2010:



(c) Ackermann-Comedy.de

Am 09.10.10 war es wieder soweit: Die Fortsetzung von Ackermanns Lachparade
fand im Casino Hohensyburg in Dortmund statt.

Der total durchgeknallte Ackermann präsentierte auf der Hohensyburg neben Änne aus Drüpplingsen
und Matthias Jung auch den Stargast des Abends: Heinz Gröning, als "Der unglaubliche Heinz".

 




 

Rückblick Dezember 2009:


(c) Ackermann-Comedy.de

Am 12.12.09 hieß es in dem DEW21 Kundenzentrum endlich wieder:
Herzlich Willkommen zu Ackermanns Lachparade!




 

Rückblick Oktober 2009:


(c) Ackermann-Comedy.de

Am 3.10.09 hieß es in der gemütlichen Dorfschänke Oelken in Bo-Lgdr. endlich wieder:
Herzlich Willkommen zu Ackermanns Lachparade!

Ackermann, der wie immer selbst moderiert und kräftig mitblödelt, begrüßt wieder Top-Comedians aus ganz Deutschland und verspricht wie immer: Lachen bis zur Atemnot.

Folgende Künstler wurden verpflichtet:
Helmut Sanftenschneider, US-Amy John Doyle und der Italiener Roberto Capitoni.
Alle drei Künstler sind bekannt aus einschlägigen TV-Sendungen wie: Nightwash, Quatsch Comedy-Club und Raab-TV.

Die Zuschauer dürfen sich wieder auf einen Pointen-Feuerwerk der Extraklasse freuen.
Nach der Show darf noch bis in den frühen Morgen nach der Musik von DJ-Hoppes mit Ackermann getanzt werden.

 


 

Rückblick April 2009:


(c) Ackermann-Comedy.de

Am 11.4.09 hieß es im großen Saal des bekannten Schwerter Ausflugslokals "Freischütz":
Herzlich Willkommen zu Ackermanns Lachparade.

Der durchgeknallte Ackermann hatte wieder ein Staraufgebot von Comedians eingeladen .

Nach einem sehr gelungenen Warm-Up des Bornheimer Kabarettisten "HOBI" brachte Comedy-Moderator Ackermann sein gut aufgelegtes Publikum schnell ganz auf Betriebstemperatur. Danach strapazierte der Bauchredner Markus Magnus die Lachmuskeln. Als sich dann noch die Top-Comedians John Doyle und Matze Knop nacheinander die Klinke in die Hand gaben, war das Publikum nicht mehr zu halten.

Nach etlichen Zugaben und  mehr als 2 Stunden Programm ging das Publikum mit strahlenden Gesichtern nach Hause.
Alle meinten, dass diese Show nach weiteren Fortsetzungen schreit.


 

Rückblick 2008:


(c) Ackermann-Comedy.de

Am 4.10.08 hieß es in der gemütlichen Dorfschänke Oelken, in Bo-Langendreer, endlich wieder: Lachen bis zur Atemnot, bei einer Fortsetzung der schon seit Wochen ausverkauften Veranstaltung: ,,Ackermanns Lachparade``.
Ruhrpott-Original Ackermann lud wieder ein zur beliebten Comedy-Mixedshow  mit TV-bekannten  Stargästen :

Schon  beim Warm-Up des Sauerländer Kabarettisten "HOBI" war zu erkennen,
dass das Publikum gleich von Beginn das Prädikat "Super" verdiente.

Als  Comedy-Moderator Ackermann die Bühne betrat und die ersten Angriffe auf die Lachmuskeln startete, waren die Zuschauer schon auf "Betriebstemperatur".

Kurz danach kam die zum Schreien komische "Tante Änne" aus dem Sauerland
und erklärte dem begeisterten Publikum die Welt aus Ihrer Sicht.

Als dann Bauchredner Markus Magnus mit seinem Vogel Charly ein witziges Wortgefecht austrug,
war die Stimmung schon zum ersten Mal auf dem Höhepunkt.

Nach einer 30 min.  Pause ging es mit einem bunten Mix im Programm der Comedians weiter.

Der absolute Stargast des Abends kam aber ganz zuletzt in der Person von Jürgen Bangert, besser bekannt als Elvis Eifel, der Telefon-Schreck aus den NRW-Lokalradios .
Bangert glänzte nicht nur mit seinen Telefonaten, sondern auch mit einem Stand-Up Programm,
dass den Saal endgültig zum Überkochen brachte.

Nach etlichen Zugaben und insgesamt über 3 Stunden Programm ging das begeisterte Publikum zufrieden nach Hause.

www.ruhrstudio.de

(Zum Starten des Videos bitte auf den Pfeil auf der linken Seite des Fensters klicken!)

 


 

Rückblick 2007:


(c) Ackermann-Comedy.de

Am 17.11.07 fand in Essen- Überruhr die Premiere von Ackermann`s Lachparade statt.
Ca. 200 begeisterte Zuschauer freuten sich über mehr als 3 Stunden Programm der 4 Künstler:
Ackermann, Obel, HOBI und Damir.

Mit ihrem  Spitzenprogramm entlockten die Comedians dem Publikum immer wieder Beifallsstürme.
Inzwischen fand schon eine erfolgreiche Fortsetzung der Lachparade im deutschsprachigen Belgien statt und eine Fortsetzung im Ruhrgebiet ist bereits geplant.
Der Termin wird in Kürze auf dieser Homepage bekannt gegeben.



www.ruhrstudio.de

(Zum Starten des Videos bitte auf den Pfeil auf der linken Seite des Fensters klicken!)

 

 

Ackermanns Lachparade wird unterstützt durch folgende Sponsoren: